Home arrow Gästebuch
Gästebuch
Eintrag 30 - 60 von insgesamt 61 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
Detlef aus EM
Erstellt am Sonntag,  6. Januar 2008 19:08
Hallo Jungs und Mädels
Euer Auftritt bei Hannes war einfach Spitze ( die jüngeren sagen geil dazu ).
Aber
auch ich habe mich dadurch wieder an meine schöne aber auch laute Zeit erinnert
Gruß Deti
 
seb
Erstellt am Dienstag, 25. Dezember 2007 16:59 Homepage des Autors besuchen
Merry Christmas vom Basser von CC. Ich wünsch Euch viel Erfolg im kommenden Jahr ...
 
Volker
Erstellt am Samstag,  1. Dezember 2007 20:45
Hallo Wolven´s
hab heut auf dem Weihnachtsmarkt mit Euch ein (zwei) Bier getrunken und wurde auf Eure
Homepage neugierig.Super Page.Konnte leider die Musik nicht hören.
Viel Spaß wünscht weiterhin
Volker S.
 
Marisa
Erstellt am Samstag, 10. November 2007 07:17 Homepage des Autors besuchen
Hey @ all,
ich möchte Euch für die heutigen Aufnahmen einfach nur viel Erfolg, Freude und Spaß wünschen.
Habt einen guten Tag mit guten rockigen Schwingungen (wie der Klangtherapeut hier sagen würde - grins)
ganz
liebe Grüße an Die Band und die zu Hause gebliebenen Witches :-D
Marisa
 
Nicole
Erstellt am Dienstag, 10. Juli 2007 13:08
Hallo ihr!
Hoffe euch geht es gut!
Wollte mal fragen wann man euch mal wieder hier in der nähe sehen kann!
Dachte ich melde mich mal nach dem MC Treffen am Bodensee.
Liebe Grüsse Nicole ( Schw. vom Marco)Biggrin
 
Schreddi
Erstellt am Mittwoch, 13. Juni 2007 21:25
Gefällt mir echt gut, euer Auftritt im Internet.Gratuliere ansprechend und informativ gemacht.

Viel
Erfolg!!!!!!Wink


Schreddi
 
schreddi
Erstellt am Mittwoch, 13. Juni 2007 21:19
Freue mich am Samstagabend dabei zusein und bin echt gespannt wie ihr Jungs bzw.Mädel drauf
seit.

SchreddiTongue
 
Der Schwede
Erstellt am Mittwoch, 13. Juni 2007 18:51
War schon 1987 bei Nachbars dabei- geil das es euch wieder gibt!
Nur das beste
Schwede Biggrin
 
Das Öz
Erstellt am Dienstag, 22. Mai 2007 08:47
Ich hab mir mal eure CD angehört ziemlich geil^^
schade fand ich dass ein lied wo mir richtig gut gefällt
nicht drauf ist Sad

Kur ist richtig gut freue mich schon nach hause zu kommen :-))
 
ANDY I.
Erstellt am Montag, 14. Mai 2007 12:31 Homepage des Autors besuchen
Salve te,...
besser spät als gar nicht wollt ich nochmal meinen Respekt von der Roadrunner Biker Party
aussprechen...Wink
mega natürlich child in time Biggrin

hoffe euch bald wieder zu hören und warte auf
Mistreated...Tongue

CU soon ANDY I. (Drummer von DreamForce)
 
Manu
Erstellt am Samstag, 28. April 2007 09:34
Hallo Ihr Lieben.Ich sende euch auf diesem Weg liebe Grüsse und hoffe wir sehen uns auch heute Abend auf dem
MC-Treffen.Liebe Grüsse,
Manu
 
Das Öz
Erstellt am Samstag, 31. März 2007 12:55
Biggrin Konterto Biggrin

Tongue
 
Joschka Axtmann
Erstellt am Samstag, 31. März 2007 10:19
BiggrinAngela und die anderen sind GutWink
 
Matze
Erstellt am Samstag, 17. März 2007 22:44
Hey ihr ich hoffe ihr macht mal platz 1 in den duetschen charts ihr seid richtig geil ich hör zwar immmer nur
angie alleine spielen aber das is scho richtig geil macht weiter so °Q°
 
Kuhnibert
Erstellt am Samstag, 17. März 2007 21:19
So..... nach dem ich seid einer woche weis das ihr auch eine homepage habt klick ich ich mich doch auch mal
schnell rein und wünsche euch für euern "RESTART" viel erfolg!
PS: das solo von mario im intro
könnte länger sein......Geil
gruss klaus
 
Jürgen
Erstellt am Mittwoch, 21. Februar 2007 08:55
Aber Hallo,
super Homepeage!!!!
Wünsche Euch für Euere Neue CD viel Erfolg.
Da kann ja nichts mehr schief
gehen. Ich hoffe, ich bin
Einer der Ersten, der eine käuflich erwerben kann, wenn es soweit ist.
In diesem
Sinne, viel Freude und Erfolg für Euer Vorhaben
wünscht Euch
Jürgen aus Umkirch
BiggrinTongueWinkWink
 
Alexander
Erstellt am Dienstag, 13. Februar 2007 21:41
Hallo super Homepage und noch viel Glück mit der CD.
Alex und Kathi
 
Schwiegermutter
Erstellt am Donnerstag,  8. Februar 2007 14:34 Homepage des Autors besuchen
Hallo Angie, da bin ich ja richtig glücklich auch dazuzugehörenSmileDeine Evischwiegerinspe
 
Glory
Erstellt am Mittwoch,  7. Februar 2007 13:02
Biggrin
OK Jungs Super Seite,geile alte Bilder und nun lasst es mal richtig krachen!!

Gruß Glory
 
SparKing-Wolven-Fanclub
Erstellt am Samstag, 27. Januar 2007 11:04 Homepage des Autors besuchen
Wink
Hallo zusammen,wir als neuer Fanclub sind gespannt auf den ersten Lifeauftritt von euch. Die Homepage ist
wirklich geil gemacht...bald richten wir noch eine Verlinkung auf unserer Homepage zu euch ein...
Liebe Grüße
an alle - SK - Onkel Hannes.
 
vitek spacek
Erstellt am Freitag, 26. Januar 2007 07:02 Homepage des Autors besuchen
hi angie

jetzt kann ich mich erinnern war ne schöne zeit freu mich dass du ne band hast colle
seite
gruss
vitek
 
Marisa
Erstellt am Samstag, 20. Januar 2007 22:45 Homepage des Autors besuchen
hallo meine Lieben,
ich muss sagen, - nach dem was ich von Euch im Studio gehört habe nach der langen Zeit
der Stille - "Ich ziehe den Hut vor Euch". Alle Achtung - das Album wird wirklich der Wahnsinn.
Mario - Du steckst voller Überraschungen - das hätte ich nicht wirklich erwartet. Ich bin tief
beeindruckt.
ganz liebe Grüße und von Herzen ganz viel Erfolg und viele Live-Gigs
Marisa
 
Hubert (kybo)
Erstellt am Montag, 15. Januar 2007 19:02
Hi Angie und den Rest der Truppe. Finde eure Homepage wirklich saugut und wünsche euch viel Erfolg mit eurer
Musik.

Gruß Hubert
 
Petra
Erstellt am Dienstag,  9. Januar 2007 11:46
Wow Biggrin ich bin beeindruckt von eurer Homepage. Wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft. Bin gespannt auf die
CD. Gruesse aus RT
 
Ruben
Erstellt am Montag,  8. Januar 2007 08:17
Gratulation zu Euerer Homepage! Ist gut gelungen.
Ich wünsche Euch viel Erfolg für Euere Auftritte!

Gruss
Ruben Biggrin
 
AMIR
Erstellt am Montag,  8. Januar 2007 00:01 Homepage des Autors besuchen
YEAH!!!
Es ist vollbrachtWink
Mein glückwunsch zu einer wunderschönen site , welche auch sehr gut
funktioniert!
Es wird endlich Zeit , der Welt das musikalische Fürchten und Beglücken zu lehrenBiggrin
ich drück
Euch die daumenBiggrin

so , ROCK'ON
cheeers

AMIR@Mainscream.com
 
tom
Erstellt am Samstag,  6. Januar 2007 19:26
deddi das haste spitze gemacht wenn de nun au so dein bass scwings kan nix ´mehr schief gehn :-))
gruss:
mann von keyboarderin
 
Matze
Erstellt am Samstag,  6. Januar 2007 18:44
Geile Seite, gefällt mirBiggrin

Grüßle Matze
 
Bastian Axtmann
Erstellt am Freitag,  5. Januar 2007 19:55 Homepage des Autors besuchen
Biggrin Geniale Homepage. Wirklich klasse.

Grüße aus Stuttgart,
Bastian
 
Nina
Erstellt am Freitag,  5. Januar 2007 15:22
yearBiggrin
mutti the best *gg
 

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>